Anglerverein Freistett e.V.
Anglerverein Freistett e.V.

Hier findet Ihr alle Vereinsgewässer mit Fischereigrenzen und wenn Ihr auf die Markierung geht auch die aktuellen Fangbestimmungen

.

Grundsätzliche Bestimmungen :

für alle Gewässer gelten die gesetzlichen Bestimmmungen für den Fischfang.

Bei "ROTER TAFEL" an den jeweiligen Gewässern ist das Fischen untersagt.

Die Vorstandschaft behält sich vor bei besonderen Anlässen, wie z.B. bei Fischbesatz, in einzelnen Gewässern den Fischfang über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehend durch öffentliche Bekanntgabe, einzuschränken. Auf die Hinweistafeln an den Gewässern ist zu achten.

Während der Schonzeit von Hecht und Zander ist das Spinnfischen und Fischen mit toten Köderfischen oder Kunstködern verboten.

Aufgrund der stetig zunehmenden "Schwarzfischer" werden von uns und den öffentlichen Behörden verstärkt Kontrollen durchgeführt, deshalb immer den Jahresfischereischein und die Angelerlaubnisskarte bei sich führen.

Anglerverein Freistett e.V.
Waldstr. 18
77866 Rheinau

© Anglerverein Freistett e.V.