Anglerverein Freistett e.V.
Anglerverein Freistett e.V.

1926 bis 2016   90 Jahre AV Freistett

Am 02.07. und 03.07.2016 luden wir zu unserm 90 Jahriges Vereinsbestehen an die Fischweiher zum   Feiern ein.

Kulinarisch konnten Sie sich wie gewohnt mit unserern köstliche Fischspezialitäten verwöhnen lassen.

Ob Seehecht, Backfische, Kibbeling oder Fischfrikadelle um nur einige zu nennen,bei dieser Auswahl war  mit sicherheit für jeden etwas dabei.

Diverse Programmpunkte, ein Gottesdienst am Wasser und musikalische Unterhaltung vom Musikverein Freistett rundeten unsere Veranstaltung ab.

Am Sonntag konnten von 7 Uhr bis ca. 9 Uhr  die Umliegende Vereine erfolgreich Ihr können an der Angel beweisen, und keiner musste als Schneider nach hause fahren.

um 10 Uhr fand der Festgottesdienst aus der schwimmenden Kanzel an unserem Fischweiher statt.

Anschließend spielte die Stadtkapelle Freistett zum gemütlichen Frühschopen auf.

.

Herzlichen Dank an alle eingesetzten Helferinnen/Helfer die massgeblich mit dazu beigetragen haben, dass unser Jubiläumsfest ein voller Erfolg wurde. Danke auch allen Besuchern und alle die uns unterstützt und beim Programm mitgewirkt haben.

Anglerverein Freistett e.V.
Waldstr. 18
77866 Rheinau

© Anglerverein Freistett e.V.